Das Ziel ist durch gebündelte Vermarktungsaktivitäten eine Erhöhung der touristischen Wertschöpfung in der Gotthardregion zu erzielen. In Zusammenarbeit mit ausgewählten lokalen Akteuren und PSG 2020 wird die SBB im Rahmen dieses Auftrages das Konzept für die Leistungspakete sowie den Kommunikationsmix definieren.
PSG 2020 unterstützt das Projekt:
- Konzeptionell
- Koordinativ
- Finanziell
Resultate und Produkte:
Mythos Gotthard (Webseite)
Broschüre Sommer 2016
Broschüre Winter 2016/2017
Broschüre Sommer 2017
Broschüre Winter 2017/2018
Broschüre Sommer 2018
Broschüre Winter 2018/2019
Broschüre Sommer 2019
Broschüre Winter 2019/2020
Zu den News: 13. 07. 2016 – SBB vermarktet die Region St. Gotthard schweizweit